Urlaub
Home Nach oben Tunesien Italien Schottland Island Schweden Norwegen Sächsische Schweiz

 

Home
Nach oben
Urlaub
Freunde
Pfadis

Ich möchte natürlich niemanden die lange Nase machen, aber dennoch veröffentliche ich hier ein paar Urlaubsbilder. 

Für den einen möge es eine virtuelle Weltreise sein und der andere nimmt die Bilder als anlas, das entsprechende Land selber zu bereisen. Also dann mal rann an die Bilder.

Sobald ich mal wieder im schwerverdienten Urlaub war werde ich diese Bilder natürlich auch ins Web stellen. Also schaut auch mal hier ab und zu mal vorbei. 

Für die nicht ganz so tolle Qualität der Bilder mochte ich mich hier schon mal entschuldigen, aber ich habe halt nur eine analoge Kamera, die wunderschöne Dias produziert, aber bis die digitalisiert sind verlieren sie leider viel zu viel an Qualität. Also nicht all zu enttäuscht sein.